PUBLISHED ON Nov, 09, 2024
Für jeden, der Schmerzen hat oder sich von Verletzungen erholt, macht ein hochwertiges Gerät den Unterschied aus. Der Hyper wurde zur ersten Wahl für Reggie, Seth und Kevin. Sie fanden, dass seine Vielseitigkeit ihnen half, hartnäckige Schmerzen zu bekämpfen und dauerhaft Kraft zu gewinnen - und das alles von zu Hause aus.
„Ein Wendepunkt für meinen Rücken und meine Hamstrings“
Mit Anfang 50 wusste Reggie, dass sein Rücken und seine Oberschenkelmuskulatur mehr Unterstützung brauchten, selbst bei seiner engagierten Fitnessroutine. „Ich begann, kleine Schmerzen in meinem oberen und unteren Rücken zu haben“, sagt er, aber überfüllte Fitnessstudios machten den Einsatz von Extensionsgeräten schwierig. Dann entdeckte er den Hyper Pro, und das war ein Wendepunkt. „Die verschiedenen Übungen, vor allem für die Rückenarbeit, haben ihn überzeugt. Und der Unterschied?
„Seit ich Nordic Curls mache, habe ich keine Charley Horses mehr... ganz zu schweigen von den Rückenschmerzen, die weg sind. Mein Rücken fühlt sich so stark an wie in meinen 20ern.“
Für Reggie ist der Hyper Pro mehr als nur eine einfache Ausrüstung.
„Ich habe Kommentare gelesen, die sagen: ‚Der Hyper Pro ist teuer‘, aber ich denke, wenn man Qualität wünscht, muss man dafür auch etwas ausgeben.“
Durch die konsequente Benutzung des Geräts weiß Reggie, dass er seinen Körper langfristig stärkt und sich sogar vor zukünftigen Problemen schützt. Wir drücken Reggie die Daumen, dass er wieder seine beeindruckenden Nordic Curls machen kann und sich so stark fühlt wie seit Jahren nicht mehr!
Schau dir den Hyper in Reggies Studio an:
„Vielseitige Übungen zur Stärkung des Rückens“
Für Seth, der das Hyper erst seit Kurzem nutzt, ist das Hyper zu einem wichtigen Gerät für das Training des unteren Rückens geworden. „Die Möglichkeit, Rückenstreckungen, Reverse Hypers und seitliche Streckungen auszuführen“, machte ihn zu einer perfekten Ergänzung seiner Geräte, die es ihm ermöglicht, verschiedene Körperwinkel zu trainieren und seine untere Rückenmuskulatur zu stärken. „Allein die Vielseitigkeit hat mich überzeugt“, sagt er, und nach nur wenigen Wochen, in denen er das Gerät drei- bis viermal pro Woche benutzt hat, bemerkt er bereits einen stärkeren, elastischeren Rücken. „Es ist erst der Anfang, aber die Fortschritte sind da!“
Schau dir den Hyper Pro und den GHD-Aufsatz in Seths Home Gym an:
„Besserer Bewegungsumfang und bessere Kontrolle der Bauchmuskulatur“
Kevin B. nahm den Hyper in sein Trainingsprogramm auf, um seine Rückenschmerzen zu lindern und die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu verbessern. Nach acht Monaten, in denen er das Gerät zweimal wöchentlich benutzt hat, hat er eine bessere Kontrolle und einen größeren Bewegungsumfang über seine gesamte Wirbelsäule erlangt. „Meine Wirbelsäule und meine Hüften schmerzen zwar immer noch, aber ich fühle mich jetzt viel beweglicher und stabiler“, erzählt er. Einmal pro Woche macht er GHD-Sit-ups, Seitenbeugen und Back Extensions und am zweiten Tag zusätzlich Nordic Curls, um die Hamstrings zu stärken. Dank der verbesserten Beweglichkeit und der gestärkten Körpermitte findet Kevin eine echte Erleichterung und Freiheit in seinen Bewegungen.
Schau dir den Hyper in Kevins Home Gym an: